Die Chefin, Cover, HD, Stream, alle Folgen

Die Chefin


(2012 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Vera Lanz (Katharina Böhm) ist Hauptkommissarin der Münchner Mordkommission und ein echter Berufsprofi. Sie handelt umsichtig, denkt unkonventionell und stellt die Gerechtigkeit im Zweifelsfall über den Paragraphen. Privat ist sie ein lebensbejahender Mensch mit einer streitbaren Tochter, einem verheirateten…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 8 Bewertungen
Informationen verstecken

Die Chefin

Willenlos

Beschreibung anzeigen

Die weibliche Leiche in einem Skatepark weist Bisswunden auf – haben Tiere das Opfer einer Gewalttat zuerst entdeckt? Die Obduktion ergibt, dass das Opfer erstickt wurde und die Wundmale von einem menschlichen Gebiss stammen. Ist die Studentin Opfer einer ausschweifenden Orgie mit Todesfolge geworden? Dr. Rüders kann im Blut des Mädchens die Mode-Droge Flakka nachweisen. Der Wohnheim-Nachbar Johannes Stratmann gerät unter Veras Verdacht. Als er vor der Befragung des Kollegen Murnau flüchtet, wird er von einem Lkw tödlich erfasst. Der Fall scheint abgeschlossen, doch da rückt sein Kommilitone Oskar von Stetten ins Visier der Ermittler. Er ist der Sohn des angesehenen Richters Karl-Walter von Stetten.

Wähle einen envisionhire.net Stream / Hoster: